Garantia Antik Amphore 250 ltr.

Garantia Antik Amphore 250 ltr.

8.4

Handhabung

7.0/10

Verarbeitung

9.0/10

Material

8.0/10

Design

10.0/10

Preis/Leistung

8.0/10

Pros

  • witterungsbeständig
  • günstig
  • Deckel und Hahn enthalten

Cons

  • nicht komplett frostsicher

[atkp_list id=’537′ limit=’1′ itemsperpage=’25‘][/atkp_list]

Einen ungewöhnliche Regentonne stelle ich in diesem Artikel vor.

Es geht um die Garantia Antik Amphore 250 ltr.

Für wen sie sich eignet, erfahrt ihr im Folgenden.

Garantia Antik Amphore 250 ltr.

Die Regentonne Garantia Antik Amphore 250 ltr. macht schon auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

Die Tonne ist aus Kunststoff mit täuschend echt wirkender Oberfläche gestaltet.

Enthaltene Ausstattung

Die Regentonne ist UV-, frost- und witterungsbeständig, was schon einmal eine sehr gute Grundlage ist.

Mit einen Volumen von 200 Liter ist die Regentonne eine der kleineren, jedoch für die meisten Anwender ausreichend.

Ein Messinggewinde (3/4“ IG) ist im Set für die sichere Montage eines Messingwasserhahns enthalten.

Zudem gibt es noch die Möglichkeit die integrierte Pflanzschale zu bepflanzen und so die Regentonne noch gefälliger zu machen.

Für Hausbesitzer

Wer eine stabile und vor allem schöne Regentonne für seinen Garten sucht, findet in diesem Modell eine tolle Lösung.

Für Hausbesitzer ist sie uneingeschränkt zu empfehlen. Aber auch ambitionierte Hobbygärtner bekommen hier alles unter, was man braucht und werden daran lange ihre Freude haben.

 Fazit – Garantia Antik Amphore 250 ltr.

Wer eine professionelle und für den längerfristigen Einsatz geeignete Regentonne sucht, sollte sich den Garantia Antik Amphore 250 ltr. auf jeden Fall mal anschauen.

Die tolle Optik und die Verarbeitungsqualität lassen kaum Wünsche offen.

[atkp_list id=’520′ template=’513′ itemsperpage=’25‘][/atkp_list]

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]